Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 10.07.2023 bis 24.07.2023 - Ultimea Apollo P40 Projektor

VorherigeSeite 4 von 4

Zum entspannten Netflixen wäre das sicherlich toll!

Da bin ich dabei

🙃

Ich versuche mal mein Glück, sozusagen Last Minute! Würde auch sehr gerne teilnehmen und mich sehr über den Beamer freuen! Lg

Sorry für die Verspätung 😬 ich habe heute einen Gewinner für den Projektor ausgelost. Der Gewinner heißt diesmal :

Arbuckle T. Boone

Bitte schicke mir deine Daten an Moschuss@ymail.com dann sende ich dir den Projektor zu.

Dr. Johnson, Metty76 und Oberteufel haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. JohnsonMetty76Oberteufel
VorherigeSeite 4 von 4