Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 10.06.2020 bis 30.06.2020 - Realme C3 Smartphone

VorherigeSeite 40 von 41Nächste

Bin dabei.

Hi ... würde gerne mitmachen..viel Glück an alle

Da hüpfe ich doch auch gleich mal in den Lostopf🍀🍀

Öhh, läuft das noch? Hast es in dem Video des Wikos erwähnt. Bin dabei.

Bin dabei 😁

Ein Wort reicht: Möp!

Bitte nicht mehr teilnehmen. Das Gewinnspiel ist bereits vorbei und der Gewinner ermittelt. Das Smartphone geht auch heute auf Reisen 🙂

Dr. Johnson, HeftigeKatze und labl83875 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. JohnsonHeftigeKatzelabl83875

so, nachdem DHL mich eine Woche lang jeden Tag versetzt hat und das Smartphone auch einmal zurück an Moschuss ging, ist es nun endlich da und ich freue mich ganz doll 😀

hat alles super geklappt und ich würde hier jederzeit wieder was gewinnen wenn ich es mir aussuchen könnte ;P

besonders freue ich mich wegen der Makro Kamera, ich habe nämlich ein Garnelenbecken und meine kleinen werden grade mal 2cm groß, da lassen sich super Schnappschüsse schießen.

Hochgeladene Dateien:
  • WhatsApp-Image-2020-07-14-at-11.34.12.jpeg

Bin dabei

lila Schnitzel hat auf diesen Beitrag reagiert.
lila Schnitzel

Ich würde mich sehr über das Realme C3 Smartphone freuen

lila Schnitzel hat auf diesen Beitrag reagiert.
lila Schnitzel
VorherigeSeite 40 von 41Nächste