Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 10.06.2020 bis 30.06.2020 - Realme C3 Smartphone

VorherigeSeite 39 von 41Nächste

Ich auch, ich auch! 🙂

Jo, bin dabei ...

Schönes Gerät ...

Nehme gerne teil

Ich  nehme gerne an diesem Gewinnspiel teil, ich würde mich sehr darüber freuen.

Ich bin auch dabei meine Parnerin würde sich freuen 🙂 

Ich bin auch dieses Mal gerne wieder bei diesem Gewinnspiel dabei, versuche mal mein Glück.

Bin dabei

Bin gerne dabei

Oh, ich bin schon wieder viel zu spät dran. Sry!
Hier der Gewinner:

HeftigeKatze

Ich gratuliere dir. Die anderen sollten nicht traurig sein. Es gibt ja praktisch immer etwas zu gewinnen 🙂

@HeftigeKatze bitte sende mir deine Daten an: Moschuss@ymail.com, dann sende ich dir das fantastische Smartphone zu 🙂

Dr. Johnson und HeftigeKatze haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. JohnsonHeftigeKatze

Gerne würde auch ich das Gerät gewinnen wollen.

VorherigeSeite 39 von 41Nächste