Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 10.06.2020 bis 30.06.2020 - Realme C3 Smartphone

VorherigeSeite 41 von 41

@maxe2009 und @uwe09 Das Gewinnspiel ist schon längst beendet, wie man einerseits am Titel sehen kann und andererseits sind direkt über euch die beiden Posts, dass das Gewinnspiel schon beendet und das Smartphone weggeschickt ist (von unserem lieben Moschuss und dann sogar der Beitrag von dem*der Gewinner*in, dass das Gerät angekommen ist (sogar mit auffälligem Foto!).

@moschuss Vielleicht schließt du das Thema am besten einfach, dann kann niemand mehr kommentieren 🙂

MrTangoWhisky und HeftigeKatze haben auf diesen Beitrag reagiert.
MrTangoWhiskyHeftigeKatze

@lila Schnitzel Aja mache ich mal. Das Telefon ist zunächst nicht angekommen. DHL war etwas verpeilt.
Aber nun ist alles tutty und ich kann das Thema schließen. Danke für den Hinweis 🙂

lila Schnitzel hat auf diesen Beitrag reagiert.
lila Schnitzel
VorherigeSeite 41 von 41