Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 08.11.2018 bis 25.11.2018 - Meizu S6 Smartphone!

VorherigeSeite 7 von 19Nächste

Bin am Start:)

Ich würde mich auch sehr über das Meizu freuen, denn mein Kodak Ektra nervt mich so langsam an da es manchmal einfach von allein neu startet. Bei Youtube Abonnier ich Dich unter dem Namen G4M3R M4nN3 (Gamer Manne)

Gesten? Da fliegt dir die Butter raus, alles ohne Nodge ist ein Meisterwerk^^

Könnte ich gut brauchen. Da mach ich mit.

Ich wäre gespannt auf diese Handy haben nur gutes gehört.

Aber wenn man verliert ist das auch nicht schlimm.

P.S Wäre ein Cooles Weihnachtsgeschenk 😉

Sehr gern dabei! 🙂

Danke!

Mache ich für das Meizu mit, würde gern mal Flyme näher testen.

 

Meine altes Handy hat den Geist aufgegeben deswegen kommt das Handy wie gerufen, ich mache mit am Giveaway!

Hi,

ich nehme hiermit auch mal wieder teil! Da ich immer noch ein Windows Phone habe, währe eins von den beiden doch mal ein guter einstieg in Android! Vielleicht habe ich ja mal Glück.

Aber allen anderen natürlich auch viel Glück.

Grüße

#Zufallsgenerator4win?!

VorherigeSeite 7 von 19Nächste