Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 08.11.2018 bis 25.11.2018 - Meizu S6 Smartphone!

VorherigeSeite 6 von 19Nächste

Für meine Freundin wäre das was zu Weihnachten, also so für lau. Sieht auch schick aus und die Spec´s sind auch ok. Liebe Grüße nach Halle/ Saale

Ich mache gerne mit

So...ich bin zwar bisschen spät dran heute, aber für so ein schönes Telefon geht die Sonne doch niemals unter ;-)...ich bin dabei!

Ich versuche mal mein Glück

Gewinnspiel? Bin ich dabei. Falls ich gewinne wäre es für die Tochter nachdem sie die Spidermanapp hat.

passt super, mein le eco gibt den  geist auf

Bin das erste mal dabei und nehme auch mal am Gewinnspiel teil

handballtobi hat auf diesen Beitrag reagiert.
handballtobi

Danke für das große Giveaway. Ich werde auf jeden Fall mitmachen.

DerNuntius hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerNuntius

Dann will ich hier mal teilnehmen 😀

 

Ein Neues Smartphone für mich Bitte!

mein Altes Wiko Lenny 3 will nicht mehr sorichtig laufen.

VorherigeSeite 6 von 19Nächste