Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 08.11.2018 bis 25.11.2018 - Meizu S6 Smartphone!

VorherigeSeite 19 von 19

... Bin auch hier dabei 🙂 ...

Teilgenommen ich habe 🙂

Zitat von Moschuss am 27. November 2018, 14:48 Uhr

Das Gewinnspiel ist vorbei und gewonnen hat :
Gratulation!

Dr. Johnson

Bitte schick mir deine Daten an: Moschuss@ymail.com und ich sende dir das Gerät zu.

Vielen Dank Moschuss,

das Paket ist am Donnerstag hier bereits angekommen gewesen. Da ich aber nicht zu Hause gewesen war, hab ich es gestern auf der Post abgeholt. ALLes war in Bestem Zustand. Vielen Dank noch einmal dafür.

Hier habe ich noch mein Review dazu geschrieben: Meizu S6

Viele Grüße

Dr. Johnson.

Zeithexe hat auf diesen Beitrag reagiert.
Zeithexe

Ah sehr gut. Zieh ich mir gleich mal als Abendlektüre rein 🙂

Das Thema ist dann geschlossen.

VorherigeSeite 19 von 19