Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 08.11.2018 bis 25.11.2018 - Meizu S6 Smartphone!

VorherigeSeite 4 von 19Nächste

Hey ich mache einfach mal mit und hoffe  dass ich gewinne😄

Würde mich sehr freuen zu gewinnen.

Würde mich sehr über das Handy freuen

Wäre gern dabei und würde mich riesig freuen... Das kaputte LG muss ersetzt werden😅

Ja ich mach mal mit👌👍

Hallo Mosch,

 

ich wollte schon immer ein Meizu Handy haben und konnte es mir leider bis lang nicht leisten, daher bin ich beim Gewinnspiel dabei und hoffe zu gewinnen, es würde dann mein altes HTC M7 ablösen welches langsam wirklich in die Jahre gekommen ist, schön das du immer wieder so tolle give aways machst und danke für deine videos, gruß riva

Ich bin dabei.... I love China

Da mach ich gerne mit. 🙂

Da mache ich auch gerne mit. 🙂

Ich möchte gerne mitmachen, viel glück an jeden

Mr68oNe69 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mr68oNe69
VorherigeSeite 4 von 19Nächste