Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 08.11.2018 bis 25.11.2018 - Meizu S6 Smartphone!

VorherigeSeite 3 von 19Nächste

Bin auch dabei 🙂

Bin dabei :3

Erneut wieder ein sehr gelungenes Video! Folge dir schon seit längerem auf YouTube, da ich deinen Content einfach spitze finde. 🙂

Ich versuche ebenfalls mein Glück, wie alle anderen Teilnehmer, die am Gewinnspiel teilnehmen und wünsche deshalb auch allen ebenfalls "Viel Glück!"

 

Luigis Pasta hat auf diesen Beitrag reagiert.
Luigis Pasta

bin dabei =)

bin dabei =)

Ich würde gerne gewinnen 🙂 YT Name: Mstrike YT

Finde das Smartphone echt interessant und nehme deshalb an der Verlosung teil.

Und dann wollte ich noch sagen, dass ich deine Videos echt sympathisch finde, zumal du echt ehrlich bist mit den Produkten, die du vorstellst.

 

 

moschuesselchen hat auf diesen Beitrag reagiert.
moschuesselchen

Ich wollte mich auch melden um bei dm Gewinnspiel dabei zu sein.

Für mich ist besonders das Meizu M6S sehr interessant.

 

Jens

Hi, na dann versuch ich auch mal mein Glück .Und weiter so.

Ich würde sehr gerne mit dabei sein. ^^

VorherigeSeite 3 von 19Nächste