Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 08.09.2020 bis 24.09.2020 - ZTE Axon 7

VorherigeSeite 12 von 13Nächste

Bin dabei

Dann versuche ich es auch mal, kurz vor Toreschluss.

 

Gruß draftec

Bin auch dabei. Juhuuuuuuu

Da bin ich doch auch glatt mal mit dabei 😛

Coole Seite mit tollen Infos :mrgreen: (--> bisschen schleimen, vielleicht hilft´s ja...)

 

Da bin ich natürlich auch dabei. 🙂

Mache mit und wünsche mir ein zwei ✋ y 😉👍

Hi, ich nehm halt auch mal Teil. Interessiere mich eh für alte Flagschiffe. Nutze daher als Daily nach wie vor mein Xiaomi Mi6 Keramik Edition.

Gruß nach Halle

Ich mach mal mit

Ich habe einen Gewinnner gezogen. Wir gratulieren:

Monsta

Bitte sende mir deine Daten an: Moschuss@ymail.com und ich sende dir das nice Smartphone zu 😀

mic001, Cleadrus und AndiBil haben auf diesen Beitrag reagiert.
mic001CleadrusAndiBil

Glückwunsch

VorherigeSeite 12 von 13Nächste