Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 08.09.2020 bis 24.09.2020 - ZTE Axon 7

VorherigeSeite 11 von 13Nächste

Dann nehme ich auch gerne Mal Teil 😀

Schon lange ein Zuschauer, aber endlich Mal dazu durchgerungen, Mal endlich bei deiner Webseite anzumelden.

Mache auch mal mit 🙂

Das ist aber mal nen tolles schönen Handy dan bin ich aber gerne dabei LG Stefan 🙂

 

Hiermit bestätige auch ich meine Teilnahme am Gewinnspiel. Ich wünsche mir viel Glück. VG

Bin dabei

Da würde ich gerne mitmachen bei dem Gewinspiel es ,hat ja nicht jeder so viel Geld um die neuesten Sachen zu haben😅

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 10 Millionen! 👍

Mach weiter so. Vielleicht manchmal etwas kürzer fassen. Nach dem alten Motto der Deutschen Bundespost.... "Fasse dich kurz" 😉

Nach dem ich beim legendären Wiko Y60 gescheitert bin hier ein neuer Versuch.

Bin dabei .

Weiter so!!!!!

Ich würde mich sehr über das ZTE Axon 7 freuen

Bin dabei. Weiter so Mattes

VorherigeSeite 11 von 13Nächste