Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 05.06.2020 bis 17.06.2020 - 4GB DDR3L 12800S Notebook Arbeitsspeicher

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

Könnte ich gut gebrauchen. Danke

Bin dabei wie immer

Würde glaube ich in mein Thinkpad passen, nehme also auch teil

Das wäre genau der Arbeitsspeicher, den ich für mein Laptop suche. Die Daten sind alle mit meinem einzigen 4 GB Riegel gleich. Mal sehen, ob das Glück mit mir ist.

RAM für'n Laptop könnte ich gut gebrauchen, bzw. mein Laptop

Gerne bei diesem Gewinnspiel mit dabei. Ein kleines Speicher-Upgrade schadet nie. 🙂

Bin dabei☺️👍🏻

Den Arbeitsspeicher könnte ich gebrauchen 😀

Interessiert 😇

Ich versuche mein Glück ☺️

VorherigeSeite 3 von 5Nächste