Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 05.06.2020 bis 17.06.2020 - 4GB DDR3L 12800S Notebook Arbeitsspeicher

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

 

Ich möcht ja nicht unverschämt sein, aber für mein altes Medion Läppi könnt ich den schon noch gebrauchen.

Ich könnte den Arbeitsspeicher gut gebrauchen

Also da bin auch ich gerne dabei

 

 

Hallo, da mache ich gerne mit. Der alte 2 GB Riegel würde mich ebenfalls interressieren...

Ich würde gerne gewinnen

Ich bin dran, wieso? JA DESWEGEN :D... Ja du MUSST ein YouTube Video dazu machen...sonst ist immer was 😀

Dabei sein ist alles 🤓

Würde sich gut für mein Lenovo Notebook der naja alles andere als schnell ist

Da mach ich glatt mit!

bin gerne dabei

VorherigeSeite 2 von 5Nächste