Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 05.06.2020 bis 17.06.2020 - 4GB DDR3L 12800S Notebook Arbeitsspeicher

Seite 1 von 5Nächste

 

In diesen Gewinnspiel verlose ich den Notebook Arbeitsspeicher aus diesem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Achtung: Falls das hier noch einer liest. Wer den 'alten' 2GB Samsung DDR3L 12800S Notebook Arbeitsspeicher haben will, schreibt das bitte extra in seinen Post!

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind, ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder Österreich haben.
Beginn der Aktion ist der 05.06.2020 Die Anfragen zur Teilnahme müssen bis (einschließlich) dem 17.06.2020, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 17.06.2020 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Ich werde nach dem 17.06.2020 den Gewinner benachrichtigen. Für den Versand benötige ich die Adresse des Gewinners. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Die Auswahl der Gewinner erfolgt rein zufällig. Es gibt keine sonstigen Teilnahmebedingungen. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf das Gerät. Ich gebe keine Gewährleistung. Wenn sich die Gewinner nicht innerhalb von 2 Wochen melden, werden neue Gewinner gezogen.

Dr. Johnson, DestroYa86 und kalle65589 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. JohnsonDestroYa86kalle65589

Gutes Gewinnspiel. Den Arbeitsspeicher könnte ich gebrauchen. Dann kann ich aus meinen 4gb 8gb RAM machen. 👍

Moin

könnt den ram super  für  nen Lapi brauchen den ich  grad fürs  DRK aufrüste

Den Arbeitsspeicher hätte ich echt sehr gerne, um damit dem alten Laptop meiner Mutter ein kleines Ram Upgrade zu spendieren 🙂

Bin auch dabei. Mit dem RAM könnte ich mal versuchen ein altes Netbook wieder gut zum laufen zu bringen.

Bimn dabei und den Ram nehm ich sehr gerne dazu  lg

kommt genau richtig das gewinnspiel und genau der passende ram noch dazu 😀 meiner hat lese fehler von 6571 im bios test kackt immer ab der lappy beim booten oder beim surfen ram error sporadisch

Hi ich verfolge dein Kanal schon sehr lang und hab mich hier endlich mal angemeldet. Ich kann den RAM sehr gut brauchen da mein Laptop der schon seit langen sehr langsam ist fertigmachen. Würde mich sehr freuen wenn ich ihn bekommen würde. Schönen gruß chri_xsx_tian

Bin gerne dabei. Könnte den RAM gut für mein altes Notebook gebrauchen.

Würde mich auch für den RAM interessieren

Seite 1 von 5Nächste