Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 03.03.2019 bis 20.03.2019 - Meizu Note 8

VorherigeSeite 3 von 20Nächste

Moin !

wie bereits bei leeco angefragt hat mein le max 2 nach 23 Monaten alle viere von sich  gestreckt...

Wäre echt klasse auf diesem Wege  ´n neues / altes (funktionierendes ) zu kriegen.

Deine Reports find´ich shr hilfreich...- weiter so (o.Ä.)

salve ber88

ein sehr gutes Smatphone bin auch dabei  ich kucke deine videos jeden tag und würde mich wirklich sehr freuen wenn ich gewinnen würde mfg

Ps: bester youtuber

Wie heißt es so schön?

"Du hast keine Chance, nutze sie!"

Deshalb bin ich mal so frei und melde mich mal an.

Giveaway endet genau an meinem geburtstag (20.03) würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würder!

Hi, würde gerne gewinnen da gestern mein Galaxy S6 gestorben ist und ich derzeit wirklich kein Geld für ein Handy habe. Außerdem wäre es die ideale Gelegenheit, mein erstes Chinahandy in den Handy zu halten. Viel Glück an alle anderen! Lg GrafischeKarte

I LOVE China Handys

Ich bin dabei

 

Ich mach einfach mal mit.

Ich würde sehr gerne Mitmachen!!!

Ich benutzte noch das S4 mini von Samsung und könnte durchaus ein Upgrade vertragen😄

Ich bin dabei!

Ein schönes Handy...

Genau das was ich Brauche seitdem mein altes handy (Xiaomi MI Mix 2) nicht mehr lädt

Find ich echt cool deine Aktionen.

 

VorherigeSeite 3 von 20Nächste