Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 03.03.2019 bis 20.03.2019 - Meizu Note 8

VorherigeSeite 2 von 20Nächste

Würde gerne gewinnen, um das Handy einen Freund zu schenken. Der arme muss ein iPhone benutzen!

baconandegg hat auf diesen Beitrag reagiert.
baconandegg

Schönes Gerät bin dabei

Ich würde gerne teilnehmen. Es wäre eine gute Gelegenheit das Meizu für sich zu entdecken.:-)

Hey Würde Gerne Teilnehmen was zu Gewinnen mit dem Smartphone

Würde auch gerne teilnehmen. 😀

Danke für die tollen giveaways

Würde mich über das maizu note 8 freuen

Schaue gerne deine Videos mach weiter so

Hallo Moschuss, ich bin natürlich dabei, und hoffe zu gewinnen meine tochter brauch dringend ein neues handy und das wäre wirklich das perfekte geburtstagsgeschenk für sie ich freue mich natürlich wie immer für jeden der gewinner, schön das du immer so super sachen verlost

Also ich hätte nix dagegen wenn ich das Gewinne 😀

Bin wie immer mit dabei. Wäre ein klasse Geburtstagsgeschenk! Danke jedenfalls für das coole Giveaway und viel Glück an alle Teilnehmer! 😊

Wäre echt cool das Smartphone zu gewinnen 😀 Würde mich sehr freuen. Viel Glück an alle anderen auch noch. Lg. Jxnas

VorherigeSeite 2 von 20Nächste