Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 03.03.2019 bis 20.03.2019 - Meizu Note 8

Seite 1 von 20Nächste

In diesem Topic verlose ich ein Meizu Note 8 Smartphone aus diesem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 14 Jahre alt sind, ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder Österreich haben.
Beginn der Aktion ist der 03.03.2019. Die Anfragen zur Teilnahme müssen bis (einschließlich) dem 03.03.2019, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 20.03.2019 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Ich werde nach dem 20.03.2019 den Gewinner benachrichtigen. Für den Versand benötige ich die Adresse des Gewinners. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Der Gewinner kann seinen Youtube Benutzernamen bekannt geben zwecks Veröffentlichung auf meinem Kanal. Die Auswahl der Gewinners erfolgt rein zufällig. Es gibt keine sonstigen Teilnahmebedingungen. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf die das Gerät. Ich gebe keine Gewährleistung.

Julian_2103, pfitzi49 und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Julian_2103pfitzi49Tails Prowerramme04tubeShagguThoth the Atlantean

Das Smartphone wäre gut, da HEUTE das System vom V2 Pro gestorben ist. Hat sich selbst "gebricked" Und suche daher nach einer schnellen Alternative, da ich aktuell nicht wirklich Geld für ein neues Handy besitze.

Sehr schönes gewinnspiel würde gerne mal was gewinnen wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg

Kann mir kaum noch Haferflocken Leisten! Das "Meizu"würde mir echt helfen!

Schickes Smartphone..Da mache ich mit..

Interessantes Gerät, es zu gewinnen wäre super 🙂

Ganz nices Handy. Sagt mir Optisch sowie Technisch sehr zu, auch wenn es Prozessor Technisch nicht so stark ist wie Xiaomi in dem Preisbereich.

Würde mich freuen wenn ich es gewinnen würde!

Würde auch gerne teilnehmen.

Da bin ich aber wieder dabei, so wie immer eigentlich, bin ja seit Stunde Null dabei, freue mich auf viele weitere Jahre 😉 Mein Handy geht mittlerweile immer von selbst an und aus XD

Das würde mein Meizu MX6 mit Displaybruch mehr als ersetzen , cooles Gewinnnspiel.

Seite 1 von 20Nächste