Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 03.03.2019 bis 20.03.2019 - Meizu Note 8

VorherigeSeite 18 von 20Nächste

Ich bin dabei😉👍🏼

Ich habe schon lange mein Oukitel K6000 und fast alle Apps stürzen leider ab. Der Akku ist auch nicht mehr intakt und alle Ladekäbel rutschen einfach bei geringster bewegung ab...😐

bin ma  wieder  dabei

cec hat auf diesen Beitrag reagiert.
cec

Bin dabei..mein Leeco Le S3 (X626) schwächelt leider langsam im tägliche Gebrauch mit seiner Batterie, da wäre so etwas fast ein guter Ersatz für 2019.

Oh ja! Ich gewinne 'my first Meizu'. Na, jedenfalls versuche ich es hiermit 😉

Würde mein vor 6 jahren gebraucht gekauftes ersetzen.

mfg

Das tolle Smartphone von Meizu käme mir gerade recht um mein plötzlich nicht mehr ladbares SGS6 Edge Minus zu ersetzen. Das Note 8 kann im Gegensatz zu vielen angeblichen Flagschiffen auf eine hässliche Notch und ein peinliches Punchhole im Bildschirm verzichten und hat trotzdem Quick Charge und einen guten alten Klinkenanschluss!

Ich würde mich sehr über das Smartphone freuen. 🙂

Hi, ich würde gerne beim Giveaway mitmachen.

Ich möchte auch am Gewinnspiel teilnehmen.

Tatsache ist, mein Handy ist viel viel älter...

VorherigeSeite 18 von 20Nächste