Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 03.03.2019 bis 20.03.2019 - Meizu Note 8

VorherigeSeite 19 von 20Nächste

Da nehme ich gerne teil. Das Gerät könnte mein altes Handy ersetzen, ich müsste mich natürlich an die gewaltige Größe gewöhnen, aber das könnte ich schaffen...

Würde auch gerne teilnehmen.

Ich hebe auch mal die ✋.

Mein OnePlus X bedarf dringend einen Nachfolger.

Gruß,

Joe Best

Meine Nichte kann das Meizu sehr gut brauchen, ihres ist kaputtgegangen!

Bin auch dabei ^^

Ich habe heute einen Gewinner ermittelt.
Gewonnen hat:

Freak008

Bitte sende mir deine Daten an: Moschuss@ymail.com
Dann schicke ich dir das Smartphone zu.

Alle anderen nicht traurig sein. Ich habe bereits ein weiteres tolles Smartphone für ein GiveAway organisiert.

Quappo, kingnerd und Frosto haben auf diesen Beitrag reagiert.
QuappokingnerdFrosto

Echt süß das Handy. Kann man gebrauchen.

Da mache ich mit

Ich würde gerne bei der Verlosung dabei sein

Das Handy ist da und funktioniert natürlich super, hat mein Mi A1 direkt ersetzt.

Danke an Moschuss und tradingshenzhen 🤗

VorherigeSeite 19 von 20Nächste