Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 03.03.2019 bis 20.03.2019 - Meizu Note 8

VorherigeSeite 17 von 20Nächste

Dein Video war richtig gut! Ich mag meizu sehr gerne. Besonders flyme hat's mir angetan. Nachdem mein meizu m3 Max das Zeitliche gesegnet hat, hätte ich sehr gerne einen würdigen Nachfolger in Form des meizu Note 8.

Ps: Wäre schön wenn du auch einen Test zum Meizu x 8 machen könntest. Und oder in Zukunft vom Meizu Note 9.

cooles teil, da main umi diamnd x lamgsam den geist aiuf gibt

 

Ich würde sehr gern das tolle Meizu Note 8 gewinnen.

Will auch mal was gewinnen, dewegen erkläre ich hiermit auch hier meine bescheidene teilnahme 🙂

Wünsche auch allen anderen Teilnehmern viel Erfolg !!!

Bin dabei

Gefällt mir gut, da nehme ich gern Teil 😀

Würde das Smartphone sehr gerne nehnem 🙂

da bin ich auch dabei...

ich benötige so sehr ein gutes Handy......meins (Samsung Galaxy a3) gibt den geist auf und ich hab die schnauze voll von diesen "top" marken

Schöne Sache mit dem Gewinnspiel 🙂

VorherigeSeite 17 von 20Nächste