Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 03.03.2019 bis 20.03.2019 - Meizu Note 8

VorherigeSeite 16 von 20Nächste

Verfolge dich regelmäßig auf Youtube. Sollte ich gewinnen bekommt das Smartphone mein Vati! Vg

Ich brächte ein neues Smartphone da meines alt ist und habe nicht viel Geld für ein neues.

Wäre mein erstes Meizu das ich in die Finger bekommen würde. Würde ich sehr gut gebrauchen können..

Da bin ich dabei

Hallo ich würde auch gerne gewinnen. Brauche zurzeit ein neues Notebook, vieleicht hab ich ja Glück. Wünsche aber auch allen anderen viel Glück dazu.

Bin dabei 😀

 

ich versuche mal mein glück mach gerne mit

 

Jo, dann versuche ich hier auch mal mein Glück 🙂

Ich würde gerne bei der Verlosung teilnehmen. Ich finde deine Videos gut gemacht und erklärt.

Coole Videos!

Mein Miniklotz W810 i sucht Ablösung

Daher wör mit "ä" ich gern´Gewinner oder sö 🙂

VorherigeSeite 16 von 20Nächste