Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

bin wieder da !!Elektronik-Reparatur zum Nulltarif !!!!

VorherigeSeite 3 von 3

Denke mal die haben auch Ersatzteile!
Wie gesagt, hab mir mein Display auf Empfehlung von Moschusochsenfan101 bei Ali geholt...

lg Count

Also hast du deins jetzt selbst repariert, wenn ich das richtig verstehe. Hast du zufällig noch ne Ahnung wie teuer das bei denen wird?

NEIN..hab nur das Display bei Ali bestellt (noch bevor ich die MHS gefunden habe) und dann beides zu MHS geschickt via EMS Post, die habens dann umgebaut

Wie viel hat dich dann das gekostet?

50 Euro exkl. Versand -  Aber ich würde einfach mal anfragen das variiert von Telefon zu Telefon!

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson
VorherigeSeite 3 von 3