Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

bin wieder da !!Elektronik-Reparatur zum Nulltarif !!!!

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Na, also ich würde behaupten, dass die GPU hinüber ist. In der Regel werden die verlötet.

wenn die GPU tatsächlich hinüber ist, lohnt sich eine Reparatur kaum. Neuanschaffung würde ca. 80 bis 90€ kosten.

Zitat von Moschuss am 4. Dezember 2018, 17:07 Uhr

Kann ich übrigens nur empfehlen 🙂

Super, ich habe einen ziemlich beschissenen Fall. Mein Mi A2 hat bei dem Versuch, es mit einer gepatchten Fastboot-Rom zu einem Mi6X zu machen einen Softbrick erlitten, den ich softwareseitig nicht beheben kann, weil mir ein Recovery fehlt und das Mi6X nur eine Partition hat. mit einer A/B Partitionierung könnte ich einfach die Partition wechseln und das Gerät neu formatieren.

Jetzt könnte ich den Fall als Ausrede verwenden, um mir ein Redmi Note 7 zu zulegen, aber da könnte ich ebenso gut €200 verbrennen, denn das würde ich automatisch verlieren, wenn ich versuchte, das Mi A2 als Teileträger zu verramschen. So schlecht ist das Mi A2 wirklich nicht. Schließlich gibt es Zubehör-Akkus bis zu 3500mah auf Aliexpress. 🙂

 

Ich hätte ein Huawei P30 lite mit Displayschaden könntest du das machen wenn ja wäre nett wenn du dich melden könntest edel21@hotmail.de

Hallo Henry,
ich bräuchte Dein Fachwissen und Deine geschickten Hände
XIAOMI MI MAX 3 Digitizer tauschen (oder gleich Display&Digitizer)
Kannst Du mir da behilflich sein....BIIIITTÄÄÄÄ

liebe Grüße

Count

Zitat von Countbasic am 9. Juli 2019, 17:19 Uhr

Hallo Henry,
ich bräuchte Dein Fachwissen und Deine geschickten Hände
XIAOMI MI MAX 3 Digitizer tauschen (oder gleich Display&Digitizer)
Kannst Du mir da behilflich sein....BIIIITTÄÄÄÄ

liebe Grüße

Count

Wie wäre es damit? Melde dich bei ihm per Email. Das hatte bei mir wunderbar funktioniert. Soweit mir bekannt ist, wird das Display nur als komplette Einheit verkauft. Dabei würde ich an deiner Stelle auf Original oder OEM Ware Wert legen. https://de.aliexpress.com/item/32881051883.html

Selbst hochwertiger Ersatz hat nicht unbedingt die Qualität des Original-Displays.

 

Countbasic hat auf diesen Beitrag reagiert.
Countbasic

Super DANKE mal für diese Info....jetzt muss ich nur noch jemanden finden der mir das Teil tauscht, weil wie schon oben geschrieben, da traue ich mich nicht drüber!

😀

 

Mir ist heute mein Xiaomi Mi A1 runtergefallen und natürlich ist das Display kaputt gegangen. Ich trau mich nicht so ganz das auszutauschen, könntest du das eventuell machen?

Hab da eine extrem kompetente Firma http://www.mhs-solutions.com (allerdings in Österreich!!!) gefunden, die sind der Hammer was Reparatur betrifft und extrem kompetent (freundlich sind sie obendrein *ggg*)...Ersatzteile kann ich von dem Lieferanten sehr empfehlen
https://de.aliexpress.com/store/group/Für-Xiaomi/2664134_509826187.html

Hab mein Mi Max 3 Display von diesem Händler und ich muss sagen TOP Qualität!!!
Die Reparatur bei MHS ging absolut superflott (hat via Post grade mal 3 Tage inkl. Versand - innerhalb Österreichs - gedauert) und würd ichs nicht besser wissen käme ich nie auf die Idee dass hier das Display mal kaputt war!!! Sieht echt wie neu aus mein geliebtes Mi MAX 3

 

glg Count

Danke, hab das denen gerade über das Formular geschrieben, danke für den Tipp, aber eine Frage hab ich noch. Haben die die Ersatzteile oder muss ich die besorgen?

VorherigeSeite 2 von 3Nächste