Skip to main content

Das Thermometer mit Smartphone: Das Umidigi A7S im großen Sale für 65€

Dieses Smartphone bahnt sich den Weg durch den hart umkämpften Markt der ultralowbudget Geräte. In diesem Preisbereich überschlagen sich die preisleistungs brechenden Angebote. Kann die sonst in diesem Segment ansässige Marke Umidigi mit ihrem Kracher mithalten? Lohnt sich das Smartphone oder wäre es besser, ein paar Münzen mehr in die Hand zu nehmen? Schauen wir mal:

SoC mt6737 (35.000 Antutu7 Punkte) Mali T 720 Mp2
Speicher 2/32GB
Konektivitäten LTE inkl Band 20, Bluetooth 4.0, wifi b/g/n,

USB c, 3,5mm Klinke

Display 1280 x 720p, 6,53“, IPS
Sicherheit Face unlock
Kamera 8Mp Front/ 13Mp f1.8 / 2Mp Tiefensensor / 8Mp Weitwinkelsensor 120 Grad
Akku 4150mAh (5 Watt ladegeschwindigkeit)

Zu erst kann man sagen: Das Smartphone ist besonders. Ist das Thermometer Mal wieder besetzt, oder will ich testen, wie warm mein top Prozessor unter Volllast wird, während er sich durch die Erdkruste brennt? Kein Problem! Das Umidigi A7S ist mit dem Integrierten Thermometer für alle Situationen geeignet. Und das Beste: Nebenbei ist es auch noch ein Smartphone. Dieses ist mit einem eher schwachen, jedoch vollkommen ausreichenden Prozessor ausgestattet. Zusätzlich ist es softwaretechnisch dank Umidigi auf der richtigen Schiene, wodurch sich die geringe Leistung gar nicht mehr zeigt. Die Kamera ist Umidigi typisch dem Preis stark vorraus, jedoch sind sie selbstverständlich nicht mit top Modellen vergleichbar. Das Display ist dem Preis angemessen und alle aktuellen konnektivitäten sind auch vorhanden.

Fazit:

Das Smartphone ist gut geeignet für Leute, die einen geringen Leistungsanspruch pflegen. Social Media sowie YouTube und ähnliches laufen flüssig. Für die gewisse Extravaganz ist durch das thermometer zusätzlich gesorgt. Die Kamera ist für den Preis erstaunlich gut und macht das Gesamtpaket erst zu einer richtigen preisleistungs Bombe.

Eine ganz klare Kaufempfehlung geht an alle Leute, die einen gewöhnlichen Smartphonealltag leben und keine Leistungsansprüche haben, die durch grafisch fördernde Spiele gestillt werden. Jedoch muss ganz klar gesagt werden: die Empfehlung sowie die preisliche Bewertung und Einschätzung basieren auf dem Importprodukt von Banggood.

Umidigi A7S bestellen:

eBay.de

Banggood.com



Kommentare

baptista2534 12. Dezember 2022 um 8:34

Greate Article

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *