Skip to main content

ZeliRa – Neuer Redakteur –

Hallo Community,

ich weiß nicht, wie ich anfangen soll, in Sachen Vorstellungrunden war ich noch nie wirklich gut. Daher bitte ich meine etwas unbeholfene Art hier zu vergeben.

Kurz zu meiner Person:
Ich heiße Jens, bin 32 Jahre jung und komme aus dem schönen Trier. Beruflich habe ich so gar nichts mit Technik zu tun, denn ich bin gelernter Gesundheits- und Krankenpfleger mit Herz und Seele.
Auf Moschuss bin ich eher durch Zufall aufmerksam geworden, als ich vor knapp 1,5 Jahren angefangen habe, ein neues Handy für mich zu suchen. Ich wollte damals den Blick etwas mehr über den Tellerrand wagen und habe speziell nach einem Gerät abseits der gängigen Marken in Deutschland gesucht. Damals habe ich mich nach einigem Hin und Her für das Redmi Note 8 entschieden – dank Moschuss.

Was mich dazu gebracht hat auch weiterhin seinen Videos treu zu bleiben ist die Tatsache, wie er seine Videos gestaltet. Nicht nur die gut recherchierten Inhalte haben es mir angetan, auch seine zeitweise leicht sarkastische Art gefällt mir sehr gut. Als ich dann in einem seiner Videos gesehen habe, dass sein Redakteur die Arbeit bei ihm einstellt, war für mich natürlich sofort klar, dass ich mich als Redakteur hier bewerben muss. Und hier bin ich nun. Meine Fachgebiete auf der Homepage werden Smartwatches, Wearables und Gadgets im weitesten Sinne sein.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, und hoffe, euch interessante Gadgets und Smartwachts vorstellen zu können. Solltet ihr noch Fragen haben, freue ich mich natürlich sehr über eure Kommentare 🙂



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

42 − 38 =