Update zum 90€ 8″ Tablet iFive Mini 4s

Update zum 90€ 8″ Tablet iFive Mini 4s

 

Ich teste gerade das iFive Mini 4S. Aktueller Stand: Ich bin einfach nur begeistert. Antutu hat mir eben 50.000 Pukte ausgegeben. Da ich den SoC nicht kannte, hatte ich natürlich Bedenken wegen der hohen Displayauflösung und, dass der SoC das nicht packt. Meine Erwartungen wurden aber weit übertroffen. Das Display ist einfach nur ein Traum. Nicht nur wegen der hohen Auflösung. Die Farben und die Kontraste sind richtig gut. Bluetooth funktioniert zum Glück auf einwanfrei und YouTube schauen ist mit dem iFive Mini 4S wunderbar. Ich installiere gerade Hearthstone. Ein Kollege von mir sucht ein Tablet (natürlich möglichst günstig xD) und er will das Game natürlich auch auf dem Tablet suchten. Most Wanted ist auch gerade mit dem Laden der Daten fertig und ich werde jetzt ein bischen zocken 😀

Update zum Update: Need for Speed Most Wanted sieht hammer aus und läuft absolut flüssig!

iFive Mini 4S bei Gearbest kaufen: Klick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.