Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

BBK Electronic deal mit Nokia

Hab gerade gelesen BBK Electronic hat nen deal mit (dem troll)nokia gemacht. So das oppo.... handys wider in deustchland verkauft werden dürfen

 

https://www.nextpit.de/oneplus-oppo-vivo-was-uns-nach-dem-nokia-deal-erwartet

Dr. Johnson und MrTangoWhisky haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. JohnsonMrTangoWhisky

Nokia gehört ja immer noch Microsoft. Die lizensieren und verklagen unter alles was ihnen vor die Flinte kommt. Leider ist bis auf den Namen nichts mehr, was mit dem ursprünglichen Namen zu tun hat.

Übrigens konnte man BBK legal und super sicher über den italienischen Amazon bestellen. (Polen glaub ich auch) Das ging die gesamte Zeit so. Opfer dieses Lizenzstreits waren nur die, die nicht über die Deutsche Grenze hinausschauen können. Echt traurig, was heute so los ist.

Die Nokia-Markenrechte gingen schließlich Ende 2016 von Microsoft an HMD Global zurück. HMD Global wurde von ehemaligen Nokia-Managern gegründet und bezahlt für die Nutzung des Markennamens an Nokia Technologies Lizenzgebühren.

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson