UHANS MX – bezellless für 76€ ?

UHANS MX – bezellless für 76€ ?

 

Das Rennen um das günstigste bezelless Smartphone geht mit UHANS in die nächste Runde. Wobei man bei dem MX bereits beim Kauf deutliche Abstriche machen muss. UHANS gibt ein Screen-Body-Ratio von 83% an. Einer der schlechtesten Werte unter den aktuellen bezelless Smartphones. Jedoch immernoch gleich auf mit dem iPhone X und deutlich besser als viele Mittelklassen bekannter Hersteller. 2GB Ram und 16GB Rom bieten genug Speicher für den Alltag. Wirklich eng wird es jedoch bei der Performance. Denn UHANS setzt noch auf den 6580 von Mediaktek. Andere Hersteller setzen in der Preisklasse bereits auf den 6737. Dennoch plaziert sich UHANS mit dem MX an die Spitze der preiswerten bezellless Smartphones.  Ich habe mir das Gerät nach einer Zuschauerempfehlung bestellt und bin sehr gespannt.  Ich hatte bereits das UHANS A101 getestet und war damit richtig zufrieden.

Das Angebot findest du hier – Klick!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.