Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHauptsektion: Sonstige FragenXiaomi vs Meizu
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Xiaomi vs Meizu

VorherigeSeite 2 von 2

Danke sehr schöner Test.

 

@ Moschuss auf welchem Updatestand bist Du bei Deinem Meizu 16th aktuell?

Ich verkaufe es jetzt gerade in der Bucht, weil das Gesamtpaket für mich nicht mehr stimmig ist. Rooten ist nicht mehr möglich, man kann also nicht mehr auf die China-Rom wechseln, um besseren Support zu erhalten und die Updatepolitik - zumindest für Global- und russische Roms - ist schlechter als ich anfänglich dachte. Außerdem ist der Aspekt der Zukunftssicherheit mit Custom Roms langfristig besser erfüllt.

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson

Den Eindruck hatte ich auch, dass bei Meizu die Internationalen Versionen viel besser unterstützt werden und auch flüssiger laufen. Ist aber am Ende des Tages nur was für Liebhaber, die auch gern mal einzelne Apps anstupsen, wenn die sich Updates oder etwas anderes nicht selbst holen.

VorherigeSeite 2 von 2