Forum

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHauptsektion: AbstimmungsboxWas wählst Du?
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was wählst Du?

VorherigeSeite 2 von 2

Neueste Technik verstehen und hautnah erleben UND iPhone schließt sich aber generell mal aus. Wie oft hocke ich mit dem iPad da und denke: Apple wieso muss ich das jetzt SO machen und kann es nicht auf meine Art machen?

Klar, Apple weiß natürlich, wie die Anwender dies oder jenes machen wollen im Voraus, da braucht keine 2 Wege zum Ziel.....(Antwort eines Fanboys)

von daher ganz schlechte GRAVIS Werbung.... 😀

Schon traurig das mache Menschen glauben das Iphone X sei das beste Handy auf dem Markt, und wenn man sie fragt warum kommt die Antwort ja weil es das teuerste Handy ist und von Apple ist. Da kann man nur schreiend weg rennen

Nikurasukun hat auf diesen Beitrag reagiert.
Nikurasukun
Zitat von Moschuss am 19. Dezember 2018, 15:34 Uhr

Habs nachgeschaut.. Das Heft kostet wirklich 13€ - sprich 26 Mark o_O

Gott!! Das entspricht 260 Ost Mark. Davon lässt sich eine halbes Jahr die Miete bezahlen...  SCNR

Ich nehme das Katzen-Magazin.

Man kann sein ganzes Leben mit Katzen zusammenleben und doch können sie einen immer wieder überraschen. Und sie halten länger als Apfelware.

Hmm...

Seit 2011 3 Katzen, aber nur ein iPhone...

Dafür diverse smarte und weniger smarte Mobiltelefone anderer Hersteller und eine ganze Kiste nostalgischer Nokia-Backsteine...

Ich glaube, wenn ich alle meine Katzen- uns iPhone-Erfahrungen zusammen rechne, komme ich nicht auf das Alter der Nokias...

VorherigeSeite 2 von 2