Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHauptsektion: AbstimmungsboxWas wählst Du?
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was wählst Du?

Seite 1 von 2Nächste

Moschuss hat auf diesen Beitrag reagiert.
Moschuss

WUT??
Es gibt eine 'iPhone Bibel' ??
Oh mann ...

ich nehme definitiv das Katzen Magazin xD

Phuindrad hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phuindrad

Preislich ist es eindeutig eine iPhone Bibel. Das Ding soll fast 13 Euro kosten. WTF! Da nehme ich auch lieber die Katzen.

Ganz klar Katzen..

 

WUT²??
13 EURONEN für so ne Zeitschrift? Versuchen sich nun auch Verlage an der Apple/Starbugs Strategie?
Die ganzen Infos aus dem Heft kann man doch in 2 Minuten zuammen googlen o_O

Habs nachgeschaut.. Das Heft kostet wirklich 13€ - sprich 26 Mark o_O

Lass uns nicht weiter über Apple reden, da ziehen keine Argumente.

Apple Geschädigter, kauft sich Xiaomi Mi 8 lite, verkauft es wieder, um sich für 60€ mehr ein Iphone 6s (von 2015) zu kaufen...

Da hilft kein gutes Zureden, die sind gegen jede Beratung resistent, weil es "einfach funktioniert". ~ als gäbe es keine Apple Support und Hotlines, wo die Kabel glühen, weil die User nicht klar kommen.

 

 

Pirata hat auf diesen Beitrag reagiert.
Pirata

Katzen natürlich.

Wobei ich mit der Zeitschrift wahrscheinlich wenig anfangen könnte, obwohl ich Katzen sehr mag (bin mit einer aufgewachsen).

Die iPhone Bibel ist eh unnütz, was da drin steht weiß jeder, der mehr macht als WhatsApp (hatte auch das iPhone 3G sowie recht lange das 4er....)

Okay, ich sehe schon, Ihr seid alle von der ganz harten Sorte. Aber was ist, wenn ich Euch verrate, dass Ihr das iPhone mal ganz anders, nämlich hautnah erleben werdet:

Iphone hautnah

Seite 1 von 2Nächste