Forum

Forum

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Update oder nicht, das ist hier die Frage...

12

Also, bei der Cam gibt's jetzt einer Pro-Modus, bei dem man von Unschärfeeffekt bis Brennweite so ziemlich alles manuell wählen kann aber leider kein Weitwinkel, Makro oder ähnliche nette Features.

Es gibt jetzt auch einen Gaming Modus, der einem anderen Smartphone aus dem Hause Xiaomi verdächtig ähnlich sieht und ebenso gut funktioniert.

Die Liquid Cooling Technik, die Xiaomi hier schon eingesetzt hat, hat mit Android 10 tatsächlich noch leichteres Spiel...

 

Pro Modus Xiaomi Mi Kameraapp Mi9 SE

ich habe Dir mal hier einen Screenshot von der Kameraapp aus dem MI 9SE gemacht.

Zusätzlich hat Xiaomi unter Miu11 versucht die Pixelcam von Google zu kopieren. Hier werden quasi generell HDR Aufnahmen gemacht, das führt dazu, dass beispielsweise die Fotos vom 108MP Sensor sogar im Mi10 Pro langsam verarbeitet werden. Weil der Prozessor erst mehrere Layer übereinander vereinen muss. Auch das Note 10 Pro hat darum länger gebraucht.

Wenigstens haben sie erkannt, dass der Algorithmus der Fotokompression genauso wichtig ist, wie die Objektive und anschließend erst der Sensor. Sonst macht man sich den besten Sensor zu Brei.

 

12

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.