Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tablet 10,1" | 6 GB+128GB | 8.1 | 67,99€ ?

VorherigeSeite 2 von 2

Ich vermute mal, die Shopbetreiber haben so eine latent sadistische Ader, dass sie extra die Nerds in Verwirrung bringen und sich darüber freuen würden, wenn sie wüßten, wie sehr sich ein Nerd überlegt und konstruiert, was er wohl am Ende im Paket hat.

Basecap steht ja auch noch als Möglichkeit im Raum, oder?

Oh bitte nicht. Da nehmen ich doch lieber ein schrottiges Tablet statt billiger Kopfbedeckung. Bisher tut sich nichts im Versand. Der Verkäufer hat auch barbarisch schlechte Bewertungen.
Ich habe eine Sendungsnummer bekommen, die sich nicht zuordnen lässt und der Verkäufer hat als Versandfirma 'TrackYourParcel' angegeben.
Sehr seriös 😀

das wäre die Krönung, Du selbst nach Deinem Video Opfer einer Online Verar...e.

Falls es dann so kommen sollte, dann kannst Du es nur noch mit Humor nehmen.

Endlich ist dein Video da, hatte mich sehr darauf gefreut.

Leider bist du nicht wirklich "hart" mit dem Gerät umgegangen.

Thema Build.Prop, Pre-root, SIM & GPS etc. 😉

Aber dennoch danke, es hätte sich für mich als Navi Tab nicht gelohnt.

Bleib mal dran, und mach eine Serie draus. "Moschuss vs. Ebay Händler der Moschuss für dumm verkaufen wollte" Ich könnte mir denken, dass Du eine neue Fängruppe auf Youtube dadurch bekommst.

Ja, bin dran. Der Händler ist komisch. Kurz angebunden. Nun wollte der wissen, von welchen Warehouse meine Lieferung kam. Als ob die selber nicht wissen, was die da verkaufen. Nun, mir wird in den nächsten Tagen eine Lösung angeboten. Da bin ich ja sehr gespannt, was da kommt.

VorherigeSeite 2 von 2