Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tablet 10,1" | 6 GB+128GB | 8.1 | 67,99€ ?

Seite 1 von 2Nächste

Auf der Suche nach einem neuen Tablet als Navi, habe ich dieses Unglaubliche Angebot gefunden.

 

Was haltet ihr davon????

 

https://www.ebay.de/itm/10-1-Zoll-6-GB-128-GB-Tablet-PC-Android-8-1-10-Core-Wifi-Bluetooth-4-0-Dual-SIM/163488195611?hash=item2610a7e41b:m:mS_w9t12Zo8HnJlYm7Lsd2w:rk:25:pf:0

 

Beschreibung:

Beschreibung:
Name: 10,1 Zoll Tablette
CPU-Architektur: ARM Cortex-A7
CPU-Modell: MT6797,10-Kerne, getaktet bei 2 GHz
Typ: 32-Bit
Bildschirmgröße: 10,1 Zoll
Renderer: Mali-400MP
Auflösung: 2560 x 1600
Kamera:
Vorderseite: 4,9 MP 2560x1920
Hinten: 13,0 MP 4160x3120
Speicher: RAM 6 GB + ROM 128 GB
Maximale Speichererweiterung: MicroSD (TF) 128G
Schalenmaterial: Metall + Kunststoffschale
Farbe: Gold / Silber / Rot (optional)

Batterie:
Kapazität: 5000 mAh
Spannung: 3,8 V
Akkuladestand: 60%
Lebensdauer: ca. 10 Stunden

OS:
Für Android 8.1 (32-Bit)
Für Android-SDK-Version: 22 (Android 8.1)

Ladegerät-Spezifikationen: 5V / 2A USB-Ladegerät
DC-Schnittstelle: NEIN
Kopfhörer-Spezifikationen: 3,5-mm-Kopfhörer (Schnittstellendefinition LRGM)
Datenkabel: 5-Pin-Micro-USB

Hardware-Spezifikationen:
Hardwareplattform: ARM Cortex-A7 MT6797
Speicher: DDR2 + EMMC 6 GB + 128 GB
SIM-Karte: Dual-SIM-Karte Unterstützung 2G \ 3G-Anruf
Wi-Fi: IEEE 802.11 b / g / n
Bluetooth: 4,0

Schnittstelle:
USB-Schnittstelle: 5-Pin-Micro-USB, Geschwindigkeit 2,0
Kopfhöreranschluss: 3,5-mm-Version des Headsets
Aufladung: 5pin Micro USB

Eigenschaften:
Sensor: G-Sensor
GPS: Unterstützung
FM: Unterstützung
OTG: Ja
Reset-Taste: Ja
Ladeanzeige: NEIN
Lautsprecher: 0928 Dual-Lautsprecher, Unterstützungsklasse D
MIC: Unterstützung
Mobilteil: NEIN
Vibration: Unterstützung

Software-Spezifikationen:
Softwareplattform: Für Android 8.1
Schnittstellenstil: Für Google
Sprache: Unterstützung für mehrere Sprachen
Eingabemethode: Standard für die Andriod-Softtastatur (unterstützt die Eingabe von Drittanbieter-Handschriften / unterstützt die externe harte Tastatur)
Audio: MP3, MP2, AMR, AWB, APE, M4A, MIDI, OGG, WAV, FLAC, 3GP (Erforderliche Lizenz: AAC, WMA),
Video: MPEG4-SP, H.264 / AVC, H.263, 3GP, 3G2, MP4, MKV, AVI, WEBM
Sprache: Chinesisch, vereinfachtes Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Russisch usw.

Entschuldigung, aber will man Dich hier zum Narren halten? - das ist zu billig für das Gebotene.

Ich nicht, aber der Freundliche Chinese vielleicht?

#Schinaschrott

Der MT6797 Soc ist zB ein 64Bit Prozessor, kein 32er.

Die GPU passt ebenfalls nicht.

Photoshop war auch als fleißiger Helfer in der Artikelbeschreibung vorhanden.

Es wird wahrscheinlich jemand die Build Prop angepasst haben.

Wer weiß,

Hab mich im übrigen bei BG für ein solides Alldocube M8 als Navi Tab entschieden. 103€ inkl Versand  🙂

ich denke auch, dass die Specs gehackt wurden. Ist vermutlich nicht mal Android 8 drauf. Wird wohl ein altes Tablet mit Android 5.1 und dem 6580 sein.
Naja.. wir werden es ja sehen. Hab's bestellt. Die technischen Daten wären für den Preis viel zu gut.
Neben dem kostenfreien Versand kann man übrigens aus Versand per DHL für gerade mal 200€ Aufpreis wählen xD

Countbasic hat auf diesen Beitrag reagiert.
Countbasic

Super find ich klasse das du dem nachgehen tust.

 

Das mit DHL und Versand in nur 6 Tagen, habe ich auch gelesen.

 

Geringfügige Mehrkosten.

 

 

Ich wette aber, dass die Daten gefälscht sind. Wenn nicht, wäre das naürlich der Hammer ^^

Da der Urlaub langsam vor der Türe steht, und ich das Tab wirklich & ausschließlich als Navi für Fin, DK, & DE nutze, war es mir im "letzten" Moment zu heikel  anzuschaffen.

Falls der Test mir natürlich offenbart das dieses Tab etwas taugt, bekommt es Sohnemann zum Geburtstag.

Vorher war ich brereit @Moschuss, dich als freiwilliges Versuchskaninchen zu Ködern.

🙂

lol xD

Ach, ich mache gerne mit. Ich vermute aber: wenn die Daten schon gefälscht sind, dann richtig. Ich erwarte also ein 10" Tablet mit dem 6580, 1GB Ram, 8GB Rom und (bestenfalls) ein HD TN Display. Wenn mir der Technik Gott gewogen ist: Ein HD IPS Display 😀

Aufgrund deines Heutigen Videos zum Fake Shop, habe ich auch mal bei eBay unter die Bewertungen des Verkäufers des oben genannten Tablets geschaut.

Als ahnungsloser Technik DAU, liest sich das auf den ersten Blick eigentlich "seriös".

 

Im Moment hoffe ich ja, das ich das Tablet überhaupt bekomme:

Lieferung: 22. Mrz. bis 08. Mai.

Die bringen das zu Fuß 😀

Ich habe aber schon die ersten Hinweise auf den 6580 herausgelesen. In der Beschreibung steht der X27. GPU ist aber die Mali 400 MP und das Tablet unterstützt  nur 2G/3G. Der X27 unterstützt aber auch 4G und bringt die Mali T800 MP 4 mit.
Ich frage mich, warum die Shopbetreiber die Daten nicht auch für Technik Nerds fälschen xD

Seite 1 von 2Nächste