Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHauptsektion: RetroeckeSymbiantalk
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Symbiantalk

VorherigeSeite 2 von 2

Guten Tag!

Allgemein die Robustheit der damaligen Handys ist mit denen von Heute nicht mehr zu vergleichen. Was meine Nokias alles mitgemacht und überlebt haben... Herrlich 😉

Ich besaß ein iPhone 6s, kurz (und heftig) an eine Kante angestoßen, Display kaputt und ein Huawei P9, kurzer Regenguss, Hose komplett durchnässt, Huawei tot.

Das alles wäre bei Nokia nicht passiert. Man konnte mit den Handys wirklich alles machen, Bier öffnen, Nägel in die (Rigips)Wand schlagen, Schnitzel klopfen (ja, in Frischhaltefolie eingewickelt geht das wirklich!!), als Untersetzer,...

Ach war das eine schöne Zeit...

PS: Hat jemand vielleicht noch ein Nokia 3210 übrig? 🙂

 

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson
Zitat von Schina am 1. August 2020, 7:27 Uhr

Guten Tag!

Allgemein die Robustheit der damaligen Handys ist mit denen von Heute nicht mehr zu vergleichen. Was meine Nokias alles mitgemacht und überlebt haben... Herrlich 😉

Ich besaß ein iPhone 6s, kurz (und heftig) an eine Kante angestoßen, Display kaputt und ein Huawei P9, kurzer Regenguss, Hose komplett durchnässt, Huawei tot.

Das alles wäre bei Nokia nicht passiert. Man konnte mit den Handys wirklich alles machen, Bier öffnen, Nägel in die (Rigips)Wand schlagen, Schnitzel klopfen (ja, in Frischhaltefolie eingewickelt geht das wirklich!!), als Untersetzer,...

Ach war das eine schöne Zeit...

PS: Hat jemand vielleicht noch ein Nokia 3210 übrig? 🙂

 

Das hier wäre etwas für dich https://www.ebay.de/itm/Nokia-3210-grau-Ohne-Simlock-Handy-Gut/262714799738?_trkparms=aid%3D555021%26algo%3DPL.SIMRVI%26ao%3D1%26asc%3D20190711100440%26meid%3Dd06abaf5dbc5493e97ef42818ce1724e%26pid%3D100752%26rk%3D2%26rkt%3D10%26mehot%3Dlo%26sd%3D264862785906%26itm%3D262714799738%26pmt%3D1%26noa%3D0%26pg%3D2047675%26algv%3DSimplRVIAMLv5WebWithPLRVIOnTopCombiner&_trksid=p2047675.c100752.m1982

 

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson

😱😳🤔

Dieser Händler hat aber wirklich viele echt schöne „Schätzchen“ ! Das lohnt auf jeden Fall einen näheren Blick!

Das NOKIA 6310i wird von meinen Eltern bis heute genutzt. Wahrscheinlich noch in 10 Jahren.

DoctorWhoFan12 hat auf diesen Beitrag reagiert.
DoctorWhoFan12
VorherigeSeite 2 von 2