Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schätzchen zu verkaufen

VorherigeSeite 7 von 7

@moschuss

Ich habe gerade noch das MiniHDMI-Kabel gefunden, das kommt noch per Post nachgestolpert...

Ich bin langsam echt gespannt, wann Herr Bauer die nächste Verlosung startet...

Vermutlich mit einem großen Ereignis kombiniert, wie einem eigenen Klamottenlabel oder eigenem Saugroboter-Brand?! 😁

@moschuss

Wahrscheinlich bei der pressntaion des M1 (Handy desgined by moschuss mit Schuschrank os!)mit dem vor eingestellten kingel ton " was gönnt sich apple jetzt"

VorherigeSeite 7 von 7