Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schätzchen zu verkaufen

VorherigeSeite 6 von 7Nächste

YEPO 737s bei eBay Kleinanzeigen

Inklusive Erwähnung von @Nerdsheaven und @moschuss

So nice. Da kommen Erinnerungen hoch. Ich teste gerade Atlas OS. Das ist eine debloated Version von Windows 10. Soll extrem schlank sein. Wäre optimal für das YEPO

MrTangoWhisky hat auf diesen Beitrag reagiert.
MrTangoWhisky
Zitat von Moschuss am 5. Dezember 2022, 14:12 Uhr

So nice. Da kommen Erinnerungen hoch. Ich teste gerade Atlas OS. Das ist eine debloated Version von Windows 10. Soll extrem schlank sein. Wäre optimal für das YEPO

Wenn Du Lust drauf hast, das auszuprobieren... 😁

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson

@moschuss

Da scheinbar niemand auf die Anzeige bei eBay Kleinanzeigen reagieren möchte, wäre es doch schön, wenn Du das Yepo 737S nochmal unter Deine Fittiche nimmst, AtlasOS ausprobierst (natürlich mit Videos) und das Gerät dann in einem GiveAway an einen glücklichen neuen Eigentümer weitergibst. Hast Du daran Interesse?

Das Meizu 16th möchte auch keiner haben, obwohl es bei eK zwischenzeitlich deutlich unter Wert eingestellt war. Meine verrückte Idee hierzu: Die Kollegen mit der passenden Kompetenz bei Trading Shenzhen könnten dazu doch Mal ein paar Infos locker machen und vielleicht Hilfe leisten? Android 8.1 ist wirklich nicht mehr Stand der Technik...

LeEco X526 habe ich jetzt 2 hier liegen. Dafür bekomme ich auch nur noch wenig bis gar kein Geld mehr, mit Updates sieht's inzwischen ähnlich düster aus. Zum Wegwerfen sind die aber auch zu schade! Willst Du die vielleicht auch zur Community-Bindung vergeben? Ich würde sie sauber machen und das aktuellste LineAgeOS installieren...

...und last but not least: Ich hätte auch noch etwas Hardware für Rechner-Bau-Projekte. Ich brauche Platz und werfe in den nächsten Tagen viel bei eK den Haien zum Schnuppern vor die Nase...

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson
Zitat von MrTangoWhisky am 7. Mai 2023, 12:11 Uhr

@moschuss

Da scheinbar niemand auf die Anzeige bei eBay Kleinanzeigen reagieren möchte, wäre es doch schön, wenn Du das Yepo 767S nochmal unter Deine Fittiche nimmst, AtlasOS ausprobierst (natürlich mit Videos) und das Gerät dann in einem GiveAway an einen glücklichen neuen Eigentümer weitergibst. Hast Du daran Interesse?

Das Meizu 16th möchte auch keiner haben, obwohl es bei eK zwischenzeitlich deutlich unter Wert eingestellt war. Meine verrückte Idee hierzu: Die Kollegen mit der passenden Kompetenz bei Trading Shenzhen könnten dazu doch Mal ein paar Infos locker machen und vielleicht Hilfe leisten? Android 8.1 ist wirklich nicht mehr Stand der Technik...

LeEco X526 habe ich jetzt 2 hier liegen. Dafür bekomme ich auch nur noch wenig bis gar kein Geld mehr, mit Updates sieht's inzwischen ähnlich düster aus. Zum Wegwerfen sind die aber auch zu schade! Willst Du die vielleicht auch zur Community-Bindung vergeben? Ich würde sie sauber machen und das aktuellste LineAgeOS installieren...

...und last but not least: Ich hätte auch noch etwas Hardware für Rechner-Bau-Projekte. Ich brauche Platz und werfe in den nächsten Tagen viel bei eK den Haien zum Schnuppern vor die Nase...

Dein Angebot finde ich richtig toll!

Ich war mit dem Yepo selber Nutznießer eines GiveAways, da wäre es doch vermessen, das nicht wenigstens anzubieten...

Die Spannung steigt, ob @moschuss noch antwortet 😁

Danke für das Angebot. Das wäre ein Projekt. Für das YEPO bekommt man doch die Treiber nicht mehr. Da muss man also die Treiber vorher sichern sonst funtkioniert das Gerät nicht mehr richtig nach eine neuen Windows Installation. Ja, könnte ich machen und ein anderer Zuschauer würde sich noch mal über das Gerät sicher freuen. Aber ich weiß auch nicht, wann ich dazu komme. Im Moment arbeite ich auf Volllast. Schreib mir mal per email dann schicke ich dir ein DHL Label.

Ich lege alle Treiber für die 737-Reihe auf USB-Stick dazu... 😁

Und ob es hier liegt und einstaubt oder bei Dir, die Perspektive ist bei Dir deutlich besser 😉

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson

@moschuss

Ich habe gestern die Mail endlich geschrieben... 😜

...und jetzt ist das Paket bei Moschuss, mal sehen, was er draus macht... 😁

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson
VorherigeSeite 6 von 7Nächste