Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schätzchen zu verkaufen

VorherigeSeite 4 von 7Nächste

Sind die Angebote so schlecht? Irgendwie meldet sich bis jetzt nicht viel Personal...

Sollten die Schätzchen vielleicht wirklich alle verstauben?

OK... Auf eBay Kleinanzeigen habe ich mehr Resonanz als hier, aber Angebote wie: "... ich nehm alles für 50 und Du machs Fairsand, sind paar alte Geräten, OK? ... " muss ich nicht annehmen, oder?

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson

Leider wird hier niemand schwach und auf eBay wird man nur unverschämt... 😕

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson

Hallo.

Nach langer Zeit möchte ich mich wieder in diesem Thread melden. Und wie ich sehe ist da wieder ein Pocofone F1 im Angebot. Sogar das 128gb Model. Und da mein kleines Redmi 5A schon merklich langsamer wird denke ich mir kann ich mir ein "etwas" Höherwertigeres Phone gönnen. Was ist denn mit "Gebraucht 1-2" gemeint? Welches Zubehör ist denn genau dabei? Und kann man am Preis noch etwas verhandeln?

MfG

MrTangoWhisky hat auf diesen Beitrag reagiert.
MrTangoWhisky

Mahlzeit!

schön, dass sich doch noch jemand meldet! Danke...

...ich habe es benutzt, es ist die zweite Folie drauf und ich habe eine echt robuste Hülle drumherum „gebaut“, ansonsten ist das ganze Originalzubehör dabei außer dem Ladegerät, da gibt‘s eins aus dem Zubehör für QC und mit EU-Anschluss...

Schlag mir etwas vor und ich sage Dir, ob ich damit leben kann... 😉

... zur Not per E-Mail...

Hallo Tobias,

gestern zufällig das hier gesehen und gedacht, dass Poco F1 ist wirklich ein Hammer Phone!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

MrTangoWhisky hat auf diesen Beitrag reagiert.
MrTangoWhisky

Keine Ursache, ich dachte mir das wenn ich schonmal ein neueres Phone suche kann ich das gerne hier tun.

Und da ich gerne Spielraum habe, versuche ich es mal mit... 170€?

MfG

MrTangoWhisky hat auf diesen Beitrag reagiert.
MrTangoWhisky

Ich lebe noch...

Adresse und Zahlungsmodalitäten dann per Mail, OK?

Zitat von Dr. Johnson am 6. Januar 2021, 22:40 Uhr

Hallo Tobias,

hi doc

gestern zufällig das hier gesehen und gedacht, dass Poco F1 ist wirklich ein Hammer Phone!

allerdings, aber aus dem Übergangshandy ist leider ein Staubfänger geworden

https://www.youtube.com/watch?v=QQeazUchJc4

Geile Sch...🤫 ! Ich habe sowas ähnliches mal auf dem LG G4 installiert, das lief bis die Platine irgendwann gestorben ist wie ein Uhrwerk, schneller als Stock...

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson
Zitat von Tobias Wiegel am 7. Januar 2021, 22:21 Uhr

Ich lebe noch...

Adresse und Zahlungsmodalitäten dann per Mail, OK?

Ja. Ist gut.

Ich melde mich dann per Mail und wir klären den Rest.

MfG

MrTangoWhisky hat auf diesen Beitrag reagiert.
MrTangoWhisky
VorherigeSeite 4 von 7Nächste