Forum

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Registrierung bei TradingShenzhen.com

VorherigeSeite 2 von 2

Matthias, könnte gut sein, dass ich demnächst bei TZ was bestellen werde. Dabei würde ich Dich gern "in Mitleidenschaft ziehen".

Wie kann ich mich als von Dir Abgesandter dort outen?

Kann ich den Gutschein, den Du in den Videos so oft gezeigt hattest, auch noch anbringen?

Die Leute von Trading Shenzhen, sind echt auf Zack, aber ich will lieber die International. Hoffentlich meinen die es nicht gut mit mir und schicken eine Global...

Ich denke, wenn du eine International bestellst, wirst du die auch bekommen. Die Preise sind ja i.d.R. unterschiedlich. Ich glaube, da gibt es noch ein Feld um eine Nachricht zu hinterlassen, da  würde ich das reinschreiben. Was willst du denn bestellen? Ich kann dir einen Link fertig machen. Sehr nett, dass du da an mich denkst. Kannst mir an Moschuss@ymail.com schreiben. Dann geht das schneller. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du in der Anmeldung meine eMail Adresse angeben oder die Nummer 273217307

VorherigeSeite 2 von 2