Forum

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Registrierung bei TradingShenzhen.com

Seite 1 von 2Nächste

Hi Moschuss, bei der Registrierung bei TradingShenzhen.com habe ich nicht die Möglichkeit gesehen com moschuss@ymail.com und deinen Partnercode 273217307 anzugeben. Mir wurde allerdings in der Begrüssungsemail (oder in der Anmeldung?) mitgeteil dass mich ein Freund empfohlen hat. Bist du damit gemeint? Deinen Gutschein hätte er erkannt, ich habe mich aber zunächst für ein anderes Handy bei Gearbest mit deinen Gutschein entschieden. Beste Grüße und weiter so :-))

Hi Moschuss, um mir den Preis und den Gutschein bei TradingShenzhen zu sichern habe ich jetzt doch bestellt und Überweisung als Zahlungsmittel angegeben. Wie lange kann ich mir mit der Überweisung Zeit lassen? Habe ich den Preis jetzt sicher oder verfällt er mit dem Ende der Aktion bzw. des Gutscheins? Beste Grüße aus Berlin Andreas

wie kann man dich eigentlich am schnellsten erreichen wenn es mal eilig ist?

Ich schau im Forum eigentlich regelmäßiger rein. Ich hatte aber in letzter Zeit zu viel zu tun.
Ich denke, es hat funktioniert. ich bekomme eine Bestätigung, wenn einer über meinen Link bestellt. Vielleicht wurde daher die Option nicht angezeigt, da meine Affiliate Informationen im Link enhalten waren. Wenn mal was ist, kannst du auch an Moschuss@ymail.com schreiben. Ich bekomem aber insgesamt recht viele Zuschriften.
Wie lange TradingShenzhen auf deine Überweisung wartet weiß ich nicht. Schreib doch einfach den Support an und teile denen mit, wann du die Überweisung tätigen kannst. Dann geht das sicher klar. TradingShenzhen hat einen ziemlich guten Service.

schneider3 hat auf diesen Beitrag reagiert.
schneider3

Irgendwie erreiche ich bei TradingShenzhen keinen. Weder per E-Mail noch über WhatsApp. Haben die heute Feiertag?

Vielleicht zu spät. Wie lange hast du gewartet? Ich habe hier in Deutschland einen Kontakt. Wenn du aber was aus China bestellen willst, musst du auch mit dem Support  in China aufnehmen. Auf meine eMail hat der Support aus China innerhalb von 24h geantwortet.

schneider3 hat auf diesen Beitrag reagiert.
schneider3

Alles gut, hat diesmal etwas länger gedauert. Ich habe jetzt überwiesen und bin gespannt. Habe jetzt schon 3 Handys in diesem Monat gekauft (über deine Links), bin ich damit Spitzenreiter? 🙂

Oh, das weiß ich nicht. Aber ich bekomme nur für erste Bestellung einen kleinen Bonus. Aber kein Grund, nicht weiter bei TDZ zu bestellen. Das ist ein kleiner Store und die geben sich viel Mühe, einen vernünftigen Servie zu liefern. Ich bestelle dort auch.

bekommst du nicht jedes was mal wenn wir über deine links bestellen? Nur von den Erstbestellungen kann man ja wohl nicht leben....

das mit dem guten Service kann ich bestätigen, ich hatte nach einer Silikonhülle für das Mezu 16th gefragt (die von Meizu beigelegte Hülle finde ich nicht gut, irgendwie billig und leicht brechbar) und promt habe ich eine kostenfrei dazu bekommen obwohl sie die gar nicht im Programm haben. Es wird auch schnell geliefert, allerdings fehlte etwas und die Verpackung (kam nur in einer Luftpolstertasche) fand ich nicht angemessen und sicher (unzureichender Schutz vor Beschädigung der Verpackung). Ich komme aus der Logistikbranche, ich weiß wovon ich spreche. Ich werde TradingShenzhen mal ein Feedback dazu geben...

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson
Seite 1 von 2Nächste