Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Oneplus 7(T) Pro Schutzfolie/Glas

Hallo zusammen,

habt ihr Erfahrungen mit passenden Schutzfolien oder Glas für das OnePlus 7(T) Pro? Das 7 Pro und 7T Pro (sind ja baugleich). Ich habe keine Präferenz zwischen Glas und Kunststoff.

Auf Amazon ist mir aufgefallen, dass sämtliche angebotenen Produkte mit Fakereviews oder schlechten Reviews versehen sind.

Danke sehr 🙂

Seit den 2,5D Gläsern brauch ich spätestens nach 2,5 Monaten ein neues Glas, weil die sich ablösen.

Gute Erfahrungen hatte ich früher mit Omtron gemacht gehabt.

Unter dem Strich bestellen die meisten in China. Einen Qualitätsunterschied zwischen den Bestellungen über Gearbest und denen von Amazon habe ich nicht festgestellt. Vielleicht schaust Du mal, was Amazonempfehlung ist. Wenn der Preis stimmt, kaufst Du das. Wird nicht Deine Letzte Bestellung dazu sein.

Danke für den Hinweis, ich werde dann wohl einfach den vorinstallierten nutzen und dann ohne fortfahren.