Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 28.03.2019 bis 15.04.2019 - Xiaomi Mi Play Smartphone - Abgeschlossen

VorherigeSeite 25 von 26Nächste

Oh ja, ich würde mich sooooo freuen. Ich liebe Chinaprodukte. Doch obwohl sie nicht ganz so teuer sind- mit 3 Kindern nicht so einfach machbar. Bis jetzt habe ich leider noch nie irgendwo gewonnen, vielleicht klappt es ja mal. Und wenn nicht ? Dann schau ich trotzdem weiter jedes deiner Videos 😁

Ich würde mich freuen wenn ich gewinnen würde, damit ich auch ein detailreiches Review machen könnte. Was das Handy aushält die Akkudauer, Speicher, Ladezeit und vieles mehr

würde mich freuen ;D

Samphone hat auf diesen Beitrag reagiert.
Samphone
Zitat von Moschuss am 18. April 2019, 14:14 Uhr

Das Gewinnspiel ist vorbei und ich habe :

Toni Roma

als Gewinner gezogen. Obwohl der 'Moschus' statt 'Moschuss' in seinem Betrag geschrieben hat :p

Bitte schick mir deine Daten an: Moschuss@ymail.com und ich sende dir das Telefon zu.

Danke danke ich mach es wieder gut, ich hatte gerade den genialen Duft in der Nase Moschuss 😂

da bin ich gerne wieder dabei^^frohe ostern

Zitat von desmo am 20. April 2019, 10:56 Uhr

da bin ich gerne wieder dabei^^frohe ostern

Das Gewinnspiel ist seit 5Tagen vorbei...

bin auch mal wieder dabei

Ich würde gerne das mit Play gewinnen da ich schon seit Jahren die Marke Xiaomi beobachte und mir gerne ein qualitativ hochwertiges Gerät kaufen würde . Da ich aber zu diesem Zweck von meinem Eltern nicht genügend Geld zu Verfügung gestellt wurde konnte ich mir das nicht leisten.

Danke für das Gerät 👍👍

Michael Hau, Mitbewohner und Kazna haben auf diesen Beitrag reagiert.
Michael HauMitbewohnerKazna

i love xiaomi!
btw. für mich best phones ever :)...ergo würde ich mich sehr sehr freuen

aaaand goodluck 2 all of you

Michael Hau und Mitbewohner haben auf diesen Beitrag reagiert.
Michael HauMitbewohner

Hach, wenn doch der Emmanuel und Countbasic doch nur ordentlich lesen würden, dann wüsstet ihr, dass das Gewinnspiel schon lange vorbei ist.

FireWire400 und MrTangoWhisky haben auf diesen Beitrag reagiert.
FireWire400MrTangoWhisky

würde mich mega freuen über das gerät

VorherigeSeite 25 von 26Nächste