Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 28.03.2019 bis 15.04.2019 - Xiaomi Mi Play Smartphone - Abgeschlossen

VorherigeSeite 24 von 26Nächste

Bevor ich es nicht mehr schaffe nehme ich jetzt schnell teil! Ich will ja schließlich noch eine Chance haben zu gewinnen 😀

Ich mag Xiaomi weshalb ich gerne an diesem Giveaway teilnehme.

Ich finde es wirklich cool von dir, das du diese GiveAways veranstaltest! Wenigstens ein Giveaway wo wahrscheinlich selbst ich eine Chance hätte zu gewinnen 😀 Ich mache auf jeden Fall mit und wünsche allen anderen noch viel Glück. Ich hoffe das wir einen glücklichen Gewinner ziehen 😀

Ich versuche mal mein Glück und nehme an diesem Giveaway teil.

nehm teil

Wer hat gewonnen?

rich4rdlutsch3r hat auf diesen Beitrag reagiert.
rich4rdlutsch3r

würd ich auch gern wissen :o?

Das Gewinnspiel ist vorbei und ich habe :

Toni Roma

als Gewinner gezogen. Obwohl der 'Moschus' statt 'Moschuss' in seinem Betrag geschrieben hat :p

Bitte schick mir deine Daten an: Moschuss@ymail.com und ich sende dir das Telefon zu.

Quappo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Quappo

BIN AUCH DABEI!!!! 😉

Ich schau mir seit ein paar Tagen ganz gerne mal die Vids an sehr unterhaltsam hat etwas von Alexi Bexi nur etwas Seriöser.

VorherigeSeite 24 von 26Nächste