Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 26.04.2019 bis 15.05.2019 - Gigaset GS280 - Abgeschlossen!

VorherigeSeite 10 von 13Nächste

Gigaste Smartphone? Das interessiert mich.

Das wär doch mal was schönes für meine Frau, ich mach mit!

Ich bin dabei 😉

Ich melde mich auch mal diesbezüglich. Vielleicht klappts ja 🙂

Die Gewinnchancen sind hier deutlich höher als bei noch größeren YTbern. Ich würde mich über dieses Handy freuen und es meinem Bruder schenken, der mit seinem Samsung Galaxy J5 unzufrieden ist, zurecht...

Ich würde mich echt über ein neues Handy freuen da mein jetziges schon etwas älter ist und daher auch schon etwas veraltete Hardware und Software hat, außerdem reicht der Speicher gerade Mal für WhatsApp🙄. Also ich bin auf jeden Fall dabei weil nach 4 Jahren ist auf jeden Fall Mal wieder Zeit für ein neues Handy mit bisschen mehr Speicher und Leistung.😊

 

 

Lumpi und Lukas haben auf diesen Beitrag reagiert.
LumpiLukas

Hi. Bin dabei. Tolle Videos.

bin gerne dabei !!

allen anderen viel Glück!

Hey bin dabei.

Dann melde ich mich hier auch für dieses Gerät mit an. 🙂

VorherigeSeite 10 von 13Nächste