Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 26.04.2019 bis 15.05.2019 - 10" Tablet - Abgeschlossen!

VorherigeSeite 8 von 10Nächste

Ich bin dabei 😉

Ich brauche noch ein Tablet zum Experimentieren. So ein NoName Tablet bietet sich an. Vor allen Dingen, wenn man es gewinnen würde...

Hallo Moschuss,

ich bin neu hier auf deiner Webseite und habe bereits ein paar deiner Vidoes mir angesehen.

Ich würde gerne an diesem Gewinnspiel teilnehmen wollen, da ich noch nie ein Tablet hatte in meinem Leben und bisher auch noch nichts gewann! 😂🙈🤷🏽‍♂️

Toll das du solche Gewinnspiele und ebenso super das du so ein Kanal betreibst. Ich habe bisher kein Kanal bisher gefunden, der solche Art von Themen und Richtung behandelt. Vor allem eben für den kleinen Geldbeutel. Daher danke und mach weiter so! 👌🏽

Liebe Grüße

Hey nehme gerne teil.

Hey, ich möchte auch gerne wieder mitmachen! 🙂

ich mach mahl mit

 

ich mach mahl mit

 

Ich mach gerne mit !

Ein Tablet fehlt mir. Wäre genau das richtige für mich.

Wäre auch dabei und bin gespannt

VorherigeSeite 8 von 10Nächste