Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 26.04.2019 bis 15.05.2019 - 10" Tablet - Abgeschlossen!

VorherigeSeite 7 von 10Nächste

Da ich noch kein Tablet habe, und ich unbedingt eins zum surfen und für YouTube suche, bin ich dabei 😁

mein smart tab ist dabei in  in di ewig keig dest tablet heavens in zu kehren.  wäre net eien neues zu haben

Ich würde mich sehr über das Tablet freuen

 

Bin auch dabei, immerhin bessere Gewinnschancen als beim Lotto und das Tablet gäbe ein brauchbares Geschenk ab 🙂

Bin auch mal wieder mit Kommentar dabei, wäre supi...!

Bin auch dabei

Guten Tag ich würde mich sehr freuen da bald muttertag ist grins

Gewinnen währe cool

Ich bin auch dabei

Coole Aktion

Danke dir

Dann versuche ich mein Glück auch mal. Tablet für Unterwegs kann man ja eigentlich immer gebrauchen.

VorherigeSeite 7 von 10Nächste