Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 24.05.2019 bis 15.06.2019 - Yepo 737s Notebook - Abgeschlossen

VorherigeSeite 4 von 24Nächste

Bin dabei und freu mich schon..... 🙂

 

Danke, dass du immer auch an deine Zuschauer denkst.

Ich wünsche dir einen wunderbaren und erholsamen Urlaub.

Natürlich möchte ich auch daran teilnehmen und es jemandem zu gute kommen lassen.

Liebe Grüße

Bin dabei

Als kleines Office Notebook oder  zum  Youtube auf der Couch genießen Ideal . Mir gefällt das Design auch sehr gut. Viel Glück allen Teilnehmern.

Ich werde erstmal sagen wieso ich es gerne haben würde. Und das erste ist das ich schneiden will gerade benutze ich einen 2009 Compaq 610 laptop er ist sehr langsam. Und ich hab schon versucht bessere schneide Programme zu benutzen wie Frameworks (ein Open source Schneider Programm) na ja laufen tut es nicht gerade gut. Deswegen muss ich Windows Mobile Maker benutzen, damit hab ich auch Filme für die Schule gemacht. Es war sehr schwere denn er ist so langsam und laüft schrecklich... Und der zweite Punkt ist das ich versuchen will zu programmieren auch wenn es drauß nichts wird bin ich fest enschlossen wenigstens Python oder C# zu lernen. Und mein Dritter und Letter ist einfach drauf ein paar flash games zu zocken klingt jetzt nicht zu geil aber ein bissel light gamen wäre schön möglich.

Danke fürs lesen!

 

Kas-

 

Bin gerne Dabei,

da kann mein alter Laptop endlich weg.

Bin am Start 😀

Da versuche ich sehr gerne mein Glück und drücke ganz fest die Daumen! Bei YouTube heiße ich Bettina Ge

bin dabei und würde es an meine Mutter weitergeben, damit sie endlich ihren uralten PC los wird und ich nicht alle 2 Tage einen Anruf kriege: Der PC funktioniert nicht, was ist da los? Daraufhin muss ich ihr erklären, dass meine Glaskugel gerade zur 200.000 km Inspektion ist. Sie braucht ihren PC eh nur für Office Anwendungen und ab und an etwas surfen

Bin dabei 😀

VorherigeSeite 4 von 24Nächste