Forum

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 24.05.2019 bis 15.06.2019 - ViPhone XS Max - Abgeschlossen

VorherigeSeite 6 von 14Nächste

uu   wuerde  sich das  teil  als   Entertainmentsystem  und Navi in meiner   Ape  eignen die hat  ja nichma nen radio

Ich würde meinem Umfeld anhand dieses Gerätes zeigen, was sie erwartet, wenn sie sich auf den Kauf eines solchen Gerätes einlassen.

Bin ebenfalls dabei.

Benutze momentan ein Huawei Gerät. Und da ich nur noch eine befristete Zeit habe alle Apps und Dienste aus den USA zu nutzen kommt mir das ViPhone Xs Max als eine gute Lösung entgegen. Da ich eigentlich auch nicht vor hatte, aufgrund von Studium etc. , mir in nächster Zeit ein neues Gerät anzuschaffen. Jetzt werde ich dazu leider von den Auflagen her ,,gezwungen". Deshalb wäre es super wenn ich das ViPhone Xs Max gewinnen würde.

Flo1510 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Flo1510

Bin auch dabei

Mir gefällts, bin dabei.

Würde in das Gerät vernünftige Hardware einbauen, redmi note 5 global im IPhone Tarnanzug  🙂 und es dann erneut reviewen.

Hallo Moschuss

Ich würde das Smartphone gerne gewinnen, um die Einzelteile weiter zu verwerten, da sie in dieser Kombination nicht zu gebrauchen sind!

Viel Glück auch den anderen!

Bin dabei.. wollte schon immer so ein Fake auf alles testen und schrauben.. nur kein Geld ausgeben für 😀

Meine Freundin hat ihr Sony Z3 nun schon 4 Jahre und es sieht Optisch natürlich sehr gut aus, jedoch ist die Software sehr schäbig und sie wünscht sich sehr ein neues Handy.

Auch mit am Start 😉

Würde mich sehr freuen dieses tolle Notebook gewinnen zu dürfen. Melde mich hiermit zum Gewinnspiel an.

VorherigeSeite 6 von 14Nächste