Forum
Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.
GiveAway vom 24.05.2019 bis 15.06.2019 - ViPhone XS Max - Abgeschlossen
Zitat von mic001 am 25. Mai 2019, 23:27 Uhruu wuerde sich das teil als Entertainmentsystem und Navi in meiner Ape eignen die hat ja nichma nen radio
uu wuerde sich das teil als Entertainmentsystem und Navi in meiner Ape eignen die hat ja nichma nen radio
Zitat von Sprotte am 26. Mai 2019, 0:53 UhrIch würde meinem Umfeld anhand dieses Gerätes zeigen, was sie erwartet, wenn sie sich auf den Kauf eines solchen Gerätes einlassen.
Ich würde meinem Umfeld anhand dieses Gerätes zeigen, was sie erwartet, wenn sie sich auf den Kauf eines solchen Gerätes einlassen.
Zitat von Flo1510 am 26. Mai 2019, 1:10 UhrBin ebenfalls dabei.
Benutze momentan ein Huawei Gerät. Und da ich nur noch eine befristete Zeit habe alle Apps und Dienste aus den USA zu nutzen kommt mir das ViPhone Xs Max als eine gute Lösung entgegen. Da ich eigentlich auch nicht vor hatte, aufgrund von Studium etc. , mir in nächster Zeit ein neues Gerät anzuschaffen. Jetzt werde ich dazu leider von den Auflagen her ,,gezwungen". Deshalb wäre es super wenn ich das ViPhone Xs Max gewinnen würde.
Bin ebenfalls dabei.
Benutze momentan ein Huawei Gerät. Und da ich nur noch eine befristete Zeit habe alle Apps und Dienste aus den USA zu nutzen kommt mir das ViPhone Xs Max als eine gute Lösung entgegen. Da ich eigentlich auch nicht vor hatte, aufgrund von Studium etc. , mir in nächster Zeit ein neues Gerät anzuschaffen. Jetzt werde ich dazu leider von den Auflagen her ,,gezwungen". Deshalb wäre es super wenn ich das ViPhone Xs Max gewinnen würde.
Zitat von Silvanus Olbricht am 26. Mai 2019, 1:24 UhrBin auch dabei
Bin auch dabei
Zitat von Gerri am 26. Mai 2019, 2:27 UhrMir gefällts, bin dabei.
Würde in das Gerät vernünftige Hardware einbauen, redmi note 5 global im IPhone Tarnanzug 🙂 und es dann erneut reviewen.
Mir gefällts, bin dabei.
Würde in das Gerät vernünftige Hardware einbauen, redmi note 5 global im IPhone Tarnanzug 🙂 und es dann erneut reviewen.
Zitat von Tim Lintzen am 26. Mai 2019, 8:59 UhrHallo Moschuss
Ich würde das Smartphone gerne gewinnen, um die Einzelteile weiter zu verwerten, da sie in dieser Kombination nicht zu gebrauchen sind!
Viel Glück auch den anderen!
Hallo Moschuss
Ich würde das Smartphone gerne gewinnen, um die Einzelteile weiter zu verwerten, da sie in dieser Kombination nicht zu gebrauchen sind!
Viel Glück auch den anderen!
Zitat von Mitbewohner am 26. Mai 2019, 10:01 UhrBin dabei.. wollte schon immer so ein Fake auf alles testen und schrauben.. nur kein Geld ausgeben für 😀
Bin dabei.. wollte schon immer so ein Fake auf alles testen und schrauben.. nur kein Geld ausgeben für 😀

Zitat von ReallyEddie am 26. Mai 2019, 10:53 UhrMeine Freundin hat ihr Sony Z3 nun schon 4 Jahre und es sieht Optisch natürlich sehr gut aus, jedoch ist die Software sehr schäbig und sie wünscht sich sehr ein neues Handy.
Meine Freundin hat ihr Sony Z3 nun schon 4 Jahre und es sieht Optisch natürlich sehr gut aus, jedoch ist die Software sehr schäbig und sie wünscht sich sehr ein neues Handy.
Zitat von r_s_vaping am 26. Mai 2019, 11:55 UhrAuch mit am Start 😉
Auch mit am Start 😉
Zitat von riegel75 am 26. Mai 2019, 12:24 UhrWürde mich sehr freuen dieses tolle Notebook gewinnen zu dürfen. Melde mich hiermit zum Gewinnspiel an.
Würde mich sehr freuen dieses tolle Notebook gewinnen zu dürfen. Melde mich hiermit zum Gewinnspiel an.