Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 24.05.2019 bis 15.06.2019 - ViPhone XS Max - Abgeschlossen

VorherigeSeite 10 von 14Nächste

Handy ist immer zu gebrauchen 😛

BIN DABEI!

Bin Dabei.

Würde gerne mal eine Kopie Testen.

Niiiiices Gewinnspiel.

Würde mich derbe freuen🥰

Ich bin dabei

Hallo ich hätte Interesse, ich würde mal versuchen ob ich in chinaphone forums eine firmware finde wo das handy performant läuft und richtig brauchbar ist. Würde mich sehr freuen much daran versuchen zu können.

Bin auch dabei. 🙂

Wenn ich die Kopie gewinnen würde, würde ich schauen ob andere Leute auf die Kopie reinfallen. Es ein bisschen im Alltag nutzen gehört natürlich auch dazu um zu gucken wie es sich schlägt. Danach würde ich gucken ob man noch andere Roms flashen kann, vtl. ist der soc samt Mainboard auch in anderen Handys verbaut so das die Roms untereinander kompatibel sind oder man findet anderer interesannte Dinge über das Phone heraus. Eventuell lässt es sich ja zu einem brauchbaren Gerät umbauen/flashen. Zu guter letzt würde ich dann wenn die oben genannten Punkte funktionieren es nutzen oder wenn es nicht funktioniert würde ich mir was lustiges ausdenken, ich bin da kreativ, vermutlich auseinander bauen . Die Ergebnisse würde ich aber auch hier mitteilen 😀

 

 

Da bin ich natürlich dabei, bin ja seit Stunde 0 dabei und bleib dabei.

 

MfG

 

Micha

Bin Dabei!

Da nehme ich auch gerne Teil 😀

VorherigeSeite 10 von 14Nächste