Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 22.11.2019 bis 10.12.2019 - Smartwatch Special!

VorherigeSeite 7 von 19Nächste

HeyHo Mosch USS, ähm Moschuss!

 

Ich bin dabei und drücke die Daumen!

Mach so weiter. 👍

Bin gerne mit dabei , mal sehen ob ich bissl Glück habe.

Gruß Ronny

So, habe mich dann nun auch mal angemeldet, um an den Gewinnspielen teilzunehmen. 🙂

Also ich bin dabei.

Ich bin auf alle Fälle mit dabei

Ich mach mit.

Ich möchte keine Schuhschrankschaniere ölen. Ich habe gar keinen Schuhschrank. Mein Wohnungstürschloss habe ich letztens geölt. Seitdem erschrecke ich mich öfters beim Aufschließen, weil der Schlüssel sich so ungewohnt butterweich - und ich spreche von Butter, die im Hochsommer seit eineinhalb Tagen draußen liegt, also außerhalb des Kühlschranks, nicht z.B. im Garten auf der Wiese - durchs Schloss gleitet, dass ich einen kurzen Moment das Gefühl habe, an der falschen Haustür zu sein. Mit dem Ölen von Schuhschrankschanieren wäre ich deshalb ganz vorsichtig. Am Ende hätte man immer das unangenehme Gefühl, sich an fremden Schuhschränken zu schaffen zu machen, was in meinem Fall ja auch auf jeden Fall stimmen würde, weil ich gar keinen Schuhschrank habe.
Ich will teilnehmen.

Auch ich möchte teilnehmen 🙂

Ich nehme auch mal teil 🙂

Ich will teilnehmen! 😉

Mal deinen Wortlaut benutzen... vllt. bringt es mir ja Glück

Nehme teil und würde mich freuen wenn... 🙂

VorherigeSeite 7 von 19Nächste